Für Werbe- und Marketingagenturen übernehmen wir gerne die Analyse von Marketing- und Salesdaten oder befragen und analysieren Zielgruppen und Kunden.
Wie wirkt Werbung? Zahlt sie auf die Marke ein? Oder verpuffen wertvolle Maßnahmen in der überfluteten Medienlandschaft? Unzählige Werbebotschaften prasseln täglich auf die Zielgruppe von Kunden ein. Damit ein Werbemittel hier überzeugt, muss es genau zur Zielgruppe passen. Die Werbewirkungsforschung verrät Ihnen, wie das Werbemittel wahrgenommen wird, ob es sich von Mitbewerbern differenziert und ob es die Zielgruppe überhaupt erreicht. So lässt sich der Werbeerfolg für Ihre Kunden maximieren.
Im Auftrag analysieren wir für Sie als Werbeagentur das Image und die Marke Ihrer Kunden. Wie bekannt ist die Marke? Welches Image hat sie? Was verbindet die Zielgruppe mit dem Unternehmen oder der Marke? Wie ist die Marke am Markt positioniert? Neben der Durchführung und Analyse liefern wir Ihnen auch anschauliche und repräsentative Ergebnisse, die für eine erfolgreiche Präsentation bei Ihren Kunden geeignet sind.
Im Auftrag von Unternehmensberatungen übernehmen unsere Experten gerne die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen und Zufriedenheitsanalysen. Denn gerade für die Unternehmensentwicklung ist die Mitarbeiterbefragung ein wertvolles Instrument. Hier lassen sich Potenziale, Möglichkeiten und Chancen ebenso ablesen wie Demotivatoren und akuter Handlungsbedarf.
-----------------------------------
Sie möchten sich ein Bild über die Schnelligkeit und Qualität unserer Arbeit machen? Dann folgen Sie uns bitte zu unseren Referenzen mit Statements unserer Kunden.
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein konkretes Angebot? Dann schreiben Sie eine E-Mail an info@ffg.de oder rufen Sie uns an: Telefon 0711 7089710. Sie können auch gern unser Kontaktformular nutzen, um weitere Informationen anzufordern.